„Skifahren bringt zusammen“

Grüzi aus St.Jakob

Der dritte Tag der Skifreizeit ist nun auch vorbei. Heute haben alle viel erlebt. Jeder hat Fortschritte gemacht.

Der Tag begann wie jeder andere. Auf der Piste gaben alle Vollgas (wortwörtlich). Die Gurkis, die Pinkies und die Olafs sind heute zum ersten Mal mit der Gondel auf 2373m gefahren ( Die Berg-Ottos und die Lawinenauslöser waren schon vorher oben). Es sind zwar einige Leute auch hingefallen, doch es gab immer wieder jemanden, der demjenigen geholfen hat. Skifahren bringt zusammen!!! Am Abend guckten die Jungs einen Film, während die Mädchen Kegeln gingen. Der ein oder andere hörte danach noch leise Musik oder spielte „Werwolf“ oder ähnliche Spiele. Danach ging man müde auf die Zimmer und freute sich auf den nächsten Tag.

#don`t dream your live, live your dream!

Grüße von den Mädchen Jungs der Klasse 7A 🙂